Very busy, busy, busy

In den letzten Tagen waren wir sehr sehr viel unterwegs.

Im Wildlifepark, Aquarium und Ocean World habe ich natürlich wieder unzählige Bilder gemacht, die ich euch nicht alle antun möchte, deswegen gibt es nur von jedem „Park“ ein Bild :-)

 

 

Am Donnerstag sind wir dann vom Circular Quay mit der Fähre nach Manley gefahren und haben einen Bushwalk zum Northhead gemacht und hatten dann diese schöne Aussicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem wir uns auf dem Weg zurück zum ca. 1345. mal verlaufen haben, wurden wir von diesen super netten, „jungen“ Männern aufgegabelt und auf dem Hänger zu unserem Ziel gefahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angekommen am „Shelly Beach“ :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Freitag stand dann endlich der Bushwalk in den Blue Mountains auf unserem Plan. Ich kann euch sagen, den Samstag habe ich komplett im Bett oder auf der Couch gegammelt, so einen Muskelkater hatte ich schon ewig nicht mehr!!! Und auch wenn ich doch an einigen Stellen zittrige Knie hatte, war es atemberaubend schön! Um euch etwa ein Bild machen zu können, wir sind von ganz oben (1.Bild) bis runter auf den Grund (ca. 900 Stufen) und natürlich später auch wieder hoch gelaufen, waren ca. 3 Stunden unterwegs und haben dafür aber sämtliche schöne Aussichten gehabt.
Heute (Sonntag) haben wir dann in den Nachrichten gesehen, dass sich am gleichen Tag jemand genau an der Stelle verlaufen hat und erst heute gefunden wurde – Gott sei Dank lebend!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute haben wir ein paar Stunden in New Castle verbracht. Die Zugfahrt dorthin war sehr interessant und schön – teilweise quer durchs Meer. Ansonsten hatte ich leider Pech, da die Stadt heute wirklich Tot war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sooo, am Samstag geht es dann weiter nach Melbourne. Ich bin mal gespannt, was mich da für neue Abenteuer erwarten! :-)

 


Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 82 bytes) in /www/htdocs/w00edaf3/wordpress/wp-includes/cache.php on line 503